Hachidori Dojo
Hachidori Dojo

25 Jahre Hachidori Dojo

Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich schon so spät?!? 

 

Schon wieder 5 Jahre reifer geworden :-)

Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht! Unser Dojo und alle Familienmitglieder sind 5 Jahre weiser geworden. Bei uns ist es, wie bei einem guten Wein - wir werden mit der Zeit besser. Hihi. 

Die Familie ist in den letzten 5 Jahren weiter gewachsen (auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht). Inzwischen dürfen wir bereits zwei Dojos zu uns zählen. Das Mutter Dojo in Gögglingen und dasTochter Dojo in Dettingen.

Unsere Trainer Stefan und Tobias haben unterdessen die höchste Bujinkan-Graduierung erreicht und tragen den 15. Dan mit Zusatzauszeichnung: Dai Shihan. Damit zählen sie zu den besten Trainern weltweit! Eine große Ehre, die uns alle mit Stolz und Respekt erfüllt.

Auch die anderen Mitglieder haben sich weiter entfaltet und tragen zu einem exzellenten Training bei.

 

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum lieber Stefan, liebe Familie, liebes Dojo! Größten Dank für die Energie, die Zeit, das Engagement, das Wissen, die Passion, die Menschlichkeit und die Freundschaft! Auf die nächsten 5 Jahre - wir freuen uns auf jede gemeinsame Stunde! 

Unser 20-jähriges Jubiläum

Stefan, unser Trainer und Dojo-Leiter, hat sich schon immer ein eigenes Dojo gewünscht (Übungshalle). Zu seinem 20-jährigen Jubiläum haben wir ihm diesen Wunsch erfüllt.

 

Am Stichtag, dem 11.01.2015 bekam er von uns eine wahnsinnig schmackhafte Torte und ein selbstgebautes Miniatur-Dojo. Er hat sich riesig gefreut und wir haben ihn für den Moment im Glauben gelassen, dass das alles gewesen ist... ;-)

 

Über mehrere Wochen verteilt bekam er immer wieder kleine Säckchen (natürlich verziert mit unserem schönen Ninja-Kolibri), gefüllt mit Puzzleteilen und ein paar persönlichen Zeilen von uns. Doch er tappte im Dunkeln.

 

Er tappte so lange im Dunkeln, bis er am 09.05.2015 von seiner Frau zu einem Parkplatz im Allgäu gelotzt wurde. Dort hatten wir uns bereits alle zu einer leckeren Brotzeit eingefunden und ihn erwartet. Bereits diese Überraschung ist uns absout gelungen! Doch wir haben das ganze noch auf die (Berg-) Spitze getrieben und ihn mit der Seilbahn nach oben entführt.

Auf dem Berg angekommen, sind wir -nach einem 15-minütigen Fußmarsch- in eine Hütte eingekehrt. Nach einer kleinen Stärkung und einem irreführenden Spaziergang quer durch den Hüttengarten, kamen wir bei dem eigentlichen Highlight an: Stefan's Dojo!

 

Wow - damit hatte er definitiv nicht gerechnet!

 

1-2 Stunden Training im eigenen Dojo, leckeres Essen, gutes Bier und ein super lustiger Abend mit der "Ninjutsu-Familie" - schöner hätten wir das Jubiläum und die Zeit, die uns Stefan in 20 Jahren geschenkt hat, nicht ehren und feiern können!

 

Lieber Stefan, wir danken dir für alles! Du bist ein großartiger Trainer und Mensch!

Schaut selbst...

Bilder 25-Jahre

Bilder 20-Jahre

Hier findet        ihr uns

Trainingsorte (s. Training)

  • Ulm-Gögglingen (Mutter-Dojo)
  • Dettingen (Tochter-Dojo)

 

Büro Hachidori Dojo


Kontakt (s. 'Kontakt')

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hachidori-Dojo

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.